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Gallery Office Manager

Die Galerie Martin Janda verstärkt ihr Team und vergibt ab sofort eine Stelle als

Gallery Office Manager (w/m) in Vollzeit

Aufgabenbereiche:

• Ausstellungsorganisation und Back-Office
• Messeorganisation
• Betreuung von Angebots- und Verkaufsagenden in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
• Kundenbetreuung, Entwicklung und Erweiterung der Kontakte zu öffentlichen und privaten Sammlungen und Museen im In- und Ausland
• KünstlerInnenbetreuung
• Produktionskoordination

Anforderungsprofil:

• Hohe organisatorische, soziale und kommunikative Kompetenz
• Verantwortungsbewusstsein, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
• Hohe Motivation und Eigeninitiative, Stressresistenz
• Mehrjährige Berufserfahrung im Galerie-Bereich bzw. Kunstmarkt
• Kompetenter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
• Kaufmännisches Verständnis
• Sehr gute Kenntnisse und Interesse an zeitgenössischer Kunst und deren Vermittlung
• Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem engagierten und hochmotivierten Team und in einem internationalen Umfeld. Die Galerie zeigt am Standort Wien zahlreiche Ausstellungen pro Jahr und nimmt an weltweit führenden Kunstmessen teil.

Kernarbeitszeit: Di–Fr 10-18 Uhr und Sa 11-16 Uhr. In den Vorbereitungsphasen für Ausstellungen und Messen sind auch Mehrstunden (abends, Wochenende) erforderlich.

Zeitraum: ab Dezember 2021

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf) ausschließlich in elektronischer Form an die Galerie Martin Janda: galerie@martinjanda.at

Monatlicher Bruttolohn ab € 1.700,-
Bezahlung nach derzeitigem Kollektivvertrag, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.